Als Director Customer Success Management DACH bei LeanIX leitet Carsten Schütz ein Team von Customer Success Managern, die dafür verantwortlich sind, die Transformation und Modernisierung der IT-Infrastruktur ihrer Kunden mit LeanIX erfolgreich zu gestalten. Er und sein Team sind die ‘Trusted Advisor’ zu Beginn des Onboardings und während des gesamten Kundenlebenszyklus.
Während seines Studiums der Medieninformatik begann er seine berufliche Laufbahn bei einem IT-Startup als Screen Designer und Frontend Developer. Seit Abschluss seines Studiums kann er auf mehr als 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Product Owner- und Project Management-Rollen zurückgreifen – seinen Stationen reichen von einer 360°-Kreativagentur bis zum weltgrößten Logistikunternehmen – bevor er schließlich zu LeanIX kam.
Firma: LeanIX GmbH
Position: Director Customer Success Management DACH
Vorträge
APM und SaaS in der agilen Welt: Wie beide voneinander profitieren können
Lean EAM Konferenz 2021
Cloud Transformation – how to succeed when transforming your IT landscape
Lean EAM Konferenz 2020
From Models to Data: The Rise of Data-driven Architectures
Lean EAM Konferenz 2019