Paolo Kreth – die Mobiliar

Paolo Kreth - die Mobiliar

Paolo Kreth studierte Informatik an der Universität Genua und arbeitete danach als Freelancer als Oracle-DBA und -Entwickler. 2008 kam er in die Schweiz und arbeitete für die Firma Oracle als Principal Instructor für Oracle University.
2010 wechselte er zur Mobiliar, zuerst als Oracle Technical Lead und Projekt-Leiter, danach seit 2015 als Teamleiter des Data Management Teams.
Seit Anfang 2018 befasst er sich mit Architektur-Themen und neuen Technologien im Datenbank-Bereich. Er ist Ansprechpartner für die agilen Entwickler und technischen Architekten rund um Datenbank-Themen.

Firma: Die Mobiliar / Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG
Position: Datenbank-Spezialist mit Fokus auf Architektur-Themen und neuen Technologien
Die Mobiliar / Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG