Michael Künzl – HSE42 Home Shopping Europe GmbH

Michael Künzl - HSE42 Home Shopping Europe GmbH

Michael Künzl ist seit über 20 Jahren in leitenden IT-Positionen diverser Unternehmen tätig. Nach seinem Karriereeinstieg beim Internetdienstanbieter Compu Serve wechselte er 1999 zu AOL Deutschland Online. Dort war er als Vice President Product Development & Hosting maßgeblich am Aufbau des deutschsprachigen eCommerce Angebots des Internet-Anbieters beteiligt. Seit 2003 ist der Diplom-Physiker bei HSE24 tätig. In seiner Funktion als Leiter Informationstechnik und -systeme verantwortete er zuletzt die konsequente Modernisierung der Informationstechnologie des Omnichannel-Versandhändlers. Seit Januar 2016 ist Michael Künzl Bereichsleiter IT & Infrastructure und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24.


Firma: HSE42 Home Shopping Europe GmbH
Position: Head of IT