Frank J. Frey, GuideCom AG

Frank J. Frey, GuideCom AG

Frank J. Frey ist seit 2018 Leiter Digitalisierung bei der GuideCom AG, dem Digitalisierungspartner für Banking und HR. Herr Frey begeistert sich für Innovationen, die einen Quantensprung bedeuten – oder einfach nur das Leben einfacher machen. Als Impulsgeber und Wegbereiter gestaltet er mit der GuideCom die Arbeitswelt von morgen.
Zuvor war Herr Frey bei der Fiducia & GAD IT AG als Enterprise Architect im Bereich Architektur und Innovation tätig. Auch in seinen vorherigen Rollen, z. B. als Management-Consultant oder beim Fraunhofer Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme, hat er in Innovations- und Transformationsprojekten Menschen, Business und IT erfolgreich miteinander verbunden.

Firma: GuideCom AG
Position: Leiter Digitalisierung

https://www.guidecom.de/unternehmen/ueber-uns/