Dr. Christian Piwetz – E.ON Business Services GmbH

Dr. Christian Piwetz - E.ON Business Services GmbH

Dr. Christian Piwetz studierte Informatik und Volkswirtschaftslehre an der Universität Dortmund und promovierte anschließend an der Univeristät Essen. Nach Tätigkeiten am Lehrstuhl für Software-Engineering an der Universität Essen, bei einer Unternehmensberatung und bei einem mittelständischen Softwarehaus ist er seit 2007 im E.ON Konzern beschäftigt. Seit 2010 leitet er den Bereich „Strategie und Architektur“ für die Sparten „Internationaler Energiehandel“ und „Großkundenvertrieb“ bei der E.ON Business Services GmbH in Düsseldorf. Seit September 2016 verantwortet er den Bereich „Strategie, Portfoliomanagement und Enterprise Architecture“ im CIO Office von E.ON.

Firma: E.ON Business Services GmbH

Position: Head of Strategy, Portfolio an Enterprise Architecture (E.ON CIO Office)
E.ON Business Services GmbH