Aussteller / Exhibitor

Multifunktionaler Ausstellungsraum

Der multifunktionale Ausstellungsraum ist der zentrale Mittelpunkt, und dient nicht nur als Pausenfläche und Zugangsraum zur Konferenz. Neben den Kaffeepausen, dem Mittagessen und den World-Cafés dient der Raum vor allem für Sie als Aussteller als Ort des Netzwerkens durch Gespräche und als die Plattform für Austausch mit den fachkundigen Konferenzteilnehmern.

An unseren letzten Veranstaltungen haben bis zu ca. 160 Teilnehmer aus führenden Anwenderunternehmen – aus dem DAX bis zum Mittelstand, teilgenommen – wie zum Beispiel ADAC AG, adidas AG, Allianz Versicherung, Amazon Web Services, Audi AG, BMW AG, Barmer Versicherung, Basler Versicherung, C&A Services GmbH, DATEV eG, DB AG, Deutsche Bundesbank, Deutsche Lufthansa AG, E.ON, FC Bayern München, Festo AG, Flughafen München GmbH, Henkel AG & Co. KGaA, Hermes GmbH, HSE24 Home Shopping Europe GmbH, KATHREIN SE, KUKA AG, LEONI AG, Linde AG, Messe München GmbH, OSRAM GmbH, Schwäbisch Hall Kreditservice, Soennecken eG, Swarovski, Swiss Life AG, Vodafone GmbH und einige Vertreter der Rundfunkmedien unter anderem vom Westdeutscher Rundfunk, Südwestrundfunk, ZDF, Hessischer Rundfunk und Bayerischer Rundfunk.

Ausstellerpakete / Exhibitor Agreement

(english version coming soon)

Leistungen im Standard-Paket

  • 4 Quadratmeter Ausstellerfläche (2 x 2 Meter) 6) im Foyer der Konferenz inkl.:
    • 1 Stehtisch, 2 Barhockern, Stromanschluss, kostenfreies WLAN 5)
  • Inklusive 2 Ausstellertickets (ohne Fachvorträge) 1) – weitere Ausstellertickets (ohne Fachvorträge) 1) zu je 290 EUR zzgl. MwSt. erwerbbar
  • 1 kostenfreies Konferenzticket (mit Fachvorträgen) 2) zur Weiterverteilung an einen Kunden, ausschließlich an Mitarbeiter von Anwenderunternehmen 3) zum Preis von 290 EUR zzgl. MwSt.
  • 10 % Rabatt auf Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zu je 590 EUR zzgl. MwSt. für Dienstleister/Berater 4) zur Weitergabe an einen Ihrer Mitarbeiter (gilt nur nach vorheriger Absprache)
  • Essen und Getränke inklusive
  • Logo auf dem Flyer der Konferenz (Verteilung u.a. im OBJEKTspektrum – Zeitschrift für Software Engineering und Management) und auf der Homepage

Preis Standardpaket: 2.900 EUR zzgl. MwSt

Leistungen im Premium-Paket

  • 6 Quadratmeter Ausstellerfläche (2 x 3 Meter) 6) im Foyer der Konferenz inkl.:
    • 2 Stehtische, 3 Barhockern, Stromanschluss, kostenfreies WLAN 5)
  • Inklusive 1 Ausstellerticket (ohne Fachvorträge) 1) zu je 290 EUR zzgl. MwSt.
  • Inklusive 2 Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zu je 590 EUR zzgl. MwSt.
  • 3 kostenfreie Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zur Weiterverteilung an einen Kunden 7), ausschließlich an Mitarbeiter von Anwenderunternehmen 3) zum Preis von 290 EUR zzgl. MwSt.
  • 30-minütiger Zeitslot für einen Fachvortrag im Hauptprogramm der Konferenz 8):
    • Ausstellervortrag Referent ist ein Mitarbeiter aus Ihrem eigenen Unternehmen (ohne zusätzliches Konferenzticket 2) – ist in den 2 Inklusiv-Konferenztickets enthalen)
    • Anwendervortrag Referent ist ein Mitarbeiter einer Ihrer Kunden (ohne zusätzliches Konferenzticket 2) – ist in den 3 kostenfreien Konferenztickets zur Weitergabe an Kunden enthalten)
  • Nennung des Vortragenden und des Unternehmens im Hauptvortragsprogramm des Konferenz-Flyers (Online- und Druckversion)
  • Hervorhebung als Premiumaussteller auf www.Lean-Konferenz.de

Preis Premiumpaket: 5.900 EUR zzgl. MwSt.

Erläuterungen

  1. Ausstellerticket
    Das Ausstellerticket berechtigt zum Aufenthalt in allen öffentlich zugänglichen Räumen wie das Foyer und den Speiseraum. Speisen und Getränke sind inklusive.
    Der Preis für ein Ausstellerticket beträgt 290 EUR zzgl. MwSt.
    Eine Teilnahme an den Fachvorträgen ist nicht zulässig. Ein Besuch einer Person mit einem Ausstellerticket bei einem Fachvortrag muss mit einem Aufpreis von 300 EUR zzgl. MwSt. berechnet werden.
     
  2. Konferenzticket
    Das Konferenzticket berechtigt zur Teilnahme an allen Fachvorträgen des Hauptprogramms. Speisen und Getränke sind inklusive.
    Der Preis eines Konferenztickets richtet sich nach der Branche des Unternehmens/der Person. Wir unterscheiden in 2 Kategorien: Anwender 3) für 290 EUR zzgl. MwSt. und Dienstleister/Berater 4) für 590 EUR zzgl. MwSt.
     
  3. Anwender
    Als „Anwender“ gelten alle, die nicht unter Punkt 4) fallen, also keine Dienstleister sind oder beratende Tätigkeiten ausüben.
    Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen gelten grundsätzlich nicht als Anwender.
    Der Preis eines Konferenztickets 2) für einen Anwender beträgt 290 EUR zzgl. MwSt.
     
  4. Dienstleister/Berater
    Als „Dienstleister/Berater“ gelten Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen, freiberufliche Berater oder Personen, die eine beratende Tätigkeiten für Dritte ausüben.
    Der Preis für ein Konferenzticket 2) für einen Dienstleister/Berater beträgt 590 EUR zzgl. MwSt.
     
  5. Zusätzliche Barhocker und Stehtische können zum Preis von je 250 EUR zzgl. MwSt. bis 2 Wochen vor Konferenzbeginn bestellt werden. Eine Bestellung am Konferenztag ist nicht mehr möglich!
     
  6. Die Größe der Ausstellerfläche (2 x 2 Meter Standard, 2 x 3 Meter Premium) ist unbedingt einzuhalten. Der Stand darf nicht über die am Boden gesetzten Markierungen herausragen. Wir behalten uns vor, bei Konstruktionen über der Markierung eine zusätzliche Gebühr von 650 EUR zzgl. MwSt. in Rechnung zu stellen. 
  7. Die im Premium-Paket enthaltenen kostenfreien Konferenztickets 2) zur Weitergabe an Kunden dürfen nur an unter dem Punkt 3) beschriebene Anwenderunternehmen weitergegeben werden. Eine Weitergabe an wie unter Punkt 4) beschriebene Dienstleister/Berater ist nicht zulässig.
     
  8. Referent eines Premium-Ausstellers
    Als Premium Aussteller steht Ihnen ein 30-minütiger Slot für einen Vortrag  (25 Minuten Sprechzeit + 5 Minuten Diskussion) zur Verfügung. Sie können wählen zwischen 2 Arten:

    1. Ausstellervortrag“ Referent aus Ihrem Unternehmen:
      Der Referent ist ein Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen. Die Teilnahme des Referenten ist bereits mit einem der im Premium-Paket enthaltenen 2 Inklusiv-Konferenztickets 2) für Aussteller vergolten.
    2. Anwendervortrag“ Referent Ihres Kunden:
      Der Referent ist ein Mitarbeiter eines Anwenderkunden Ihres Unternehmens. Die Teilnahme des Referenten ist bereits mit einem der kostenfreien 3 Konferenztickets 2) zur Weitergabe an Ihre Anwenderkunden vergolten.

 

Anmeldung & Kontakt / Registration & Contact

» Download PDF Ausstellervereinbarung & Erläuterungen zur Lean EAM Konferenz 2019

(english version coming soon)

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Konferenz@Lean42.com oder rufen Sie uns unter +49 89 207 042 420 an.

Contact us by e-mail at Konferenz@Lean42.com or call us at +49 89 207 042 420.


Impressionen Aussteller auf der Lean EAM Konferenz 2018


Unsere Aussteller der vergangenen Veranstaltungen / Our exhibitors of past events: