Der multifunktionale Ausstellungsraum ist der zentrale Mittelpunkt, und dient nicht nur als Pausenfläche und Zugangsraum zur Konferenz. Neben den Kaffeepausen und dem Mittagessen dient der Raum vor allem für Sie als Aussteller als Ort des Netzwerkens und als die Plattform für Austausch mit den fachkundigen Konferenzteilnehmern.
An unseren letzten Veranstaltungen haben bis zu ca. 170 Teilnehmer aus führenden Anwenderunternehmen – aus dem DAX bis zum Mittelstand – teilgenommen, wie zum Beispiel 1&1 Telecommunication SE, ADAC AG, adidas AG, Allianz Versicherung, ALDI Süd, Amazon Web Services, Audi AG, BMW AG, Barmer Versicherung, Basler Versicherung, BSH Hausgeräte GmbH, C&A Services GmbH, Daimler AG, DATEV eG, DB AG, Debeka Krankenversicherung a.G., Deutsche Bundesbank, Deutsche Lufthansa AG, E. Breuninger GmbH & Co., EWR AG, E.ON, FC Bayern München, Festo AG, Flughafen München GmbH, Fujitsu Technology Solutions GmbH, Henkel AG & Co. KGaA, Hermes GmbH, HSE24 Home Shopping Europe GmbH, KATHREIN SE, KUKA AG, LEONI AG, Linde AG, Messe München GmbH, OSRAM GmbH, OTTO GmbH & Co KG, Röchling Engineering Plastics SE & Co. KG, Schwäbisch Hall Kreditservice, Soennecken eG, Swarovski, Swiss Life AG, Vodafone GmbH, Volkswagen AG, Wacker Chemie AG und einige Vertreter der Rundfunkmedien unter anderem vom Westdeutscher Rundfunk, Südwestrundfunk, ZDF, Hessischer Rundfunk und Bayerischer Rundfunk.
Aussteller-Pakete
Leistungen im Standard-Paket
4 Quadratmeter Ausstellerfläche (2 x 2 Meter) 6) im Foyer der Konferenz inkl.:
Inklusive 1 Ausstellerticket (ohne Fachvorträge) 1) zu je 360 EUR zzgl. MwSt. weitere Ausstellertickets (ohne Fachvorträge) zu je 360 EUR zzgl. MwSt. erwerbbar
Inklusive 1 Konferenzticket (mit Fachvorträgen) 2) zu 690 EUR zzgl. MwSt. für Dienstleister/Berater 4) weitere Konferenztickets (mit Fachvorträge) für Dienstleister/Berater zu je 690 EUR zzgl. MwSt. erwerbbar
1 kostenfreies Konferenzticket (mit Fachvorträgen) 2) zur Weiterverteilung an einen Kunden 7), ausschließlich an Mitarbeiter von Anwenderunternehmen 3) zum Preis von 360 EUR zzgl. MwSt.
10 % Rabatt auf weitere Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zu je 360 EUR zzgl. MwSt. für Anwenderunternehmen 3) zur Weiterverteilung an einen Kunden
Essen und Getränke inklusive
Veröffentlichung des Logos und des Firmenprofils auf der Konferenz-Homepage (https://lean-konferenz.de) mit Verlinkung auf individuelle Website
Platzierung des Logos auf dem Werbe-Flyer der Konferenz (Verteilung u.a. im OBJEKTspektrum – Zeitschrift für Software Engineering und Management) und auf der Programm-Broschüre (Online- und Druckversion)
Bewerbung des Sponsoring in den Social Media Kanälen
Teilnahme an einem Online-Event:/Webinar z. B. “EA-Tool at a glance” – beworben durch Lean42 in den Social Media Kanälen
Preis Standard-Paket: 3.900 € zzgl. MwSt.
Leistungen im Premium-Paket
6 Quadratmeter Ausstellerfläche (2 x 3 Meter) 6) im Foyer der Konferenz inkl.:
Inklusive 3 Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zu je 690 EUR zzgl. MwSt.
20 % auf weitere Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zur Weiterverteilung an Dienstleister/Berater 3) zum Preis von 690 EUR zzgl. MwSt.
4 kostenfreie Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zur Weiterverteilung an einen Kunden 7), ausschließlich an Mitarbeiter von Anwenderunternehmen 3) zum Preis von 360 EUR zzgl. MwSt.
20 % Rabatt auf weitere Konferenztickets (mit Fachvorträgen) 2) zu je 360 EUR zzgl. MwSt. für Anwenderunternehmen 3) zur Weiterverteilung an einen Kunden
Ausstellertickets (ohne Fachvorträge) 1) zu je 360 EUR zzgl. MwSt. erwerbbar
Essen und Getränke inklusive
30-minütiger Zeitslot für einen Fachvortrag im Hauptprogramm der Konferenz 8):
Ausstellervortrag – Referent ist ein Mitarbeiter aus Ihrem eigenen Unternehmen (ohne zusätzliches Konferenzticket 2) – ist in den 3 Inklusiv-Konferenztickets enthalten)
Anwendervortrag – Referent ist ein Mitarbeiter einer Ihrer Kunden (ohne zusätzliches Konferenzticket 2) – ist in den 4 kostenfreien Konferenztickets zur Weitergabe an Kunden enthalten)
Nennung des Vortragenden und des Unternehmens im Hauptvortragsprogramm auf der Homepage, auf dem Werbe-Flyer und Programm-Broschüre (Online- und Druckversion)
Hervorhebung als Premiumaussteller:
Nennung als Premium-Aussteller mit großem Logo und des Firmenprofils mit Verlinkung auf eine individuelle Website auf der Konferenz-Homepage (https://lean-konferenz.de), und Bewerbung in den Social Media Kanälen
Platzierung großes Logo auf dem Werbe-Flyer der Konferenz (Verteilung u.a. im OBJEKTspektrum – Zeitschrift für Software Engineering und Management) und Programm-Broschüre (Online- und Druckversion)
Teilnahme an einem Online-Event:/Webinar z. B. “EA-Tool at a glance” – beworben durch Lean42 in den Social Media Kanälen
Preis Premium-Paket: 6.900 € zzgl. MwSt.
Erläuterungen zur Ausstellervereinbarung „Standard-“ & „Premium-Paket“
1) Ausstellerticket Das Ausstellerticket berechtigt zum Aufenthalt in allen öffentlich zugänglichen Räumen wie das Foyer (Multifunktionsraum) und den Speiseraum. Speisen und Getränke sind inklusive. Der Preis für ein Ausstellerticket beträgt 360 EUR zzgl. MwSt. Eine Teilnahme an den Fachvorträgen ist nicht zulässig. Ein Besuch eines Teilnehmers mit einem Ausstellerticket bei einem Fachvortrag muss mit einem Aufpreis von 300 EUR zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt werden.
2) Konferenzticket Das Konferenzticket berechtigt zur Teilnahme an allen Fachvorträgen des Hauptprogramms. Speisen und Getränke sind inklusive. Der Preis eines Konferenztickets richtet sich nach der Branche des Unternehmens/der Person. Wir unterscheiden in 2 Kategorien: Anwender 3) für 360 EUR zzgl. MwSt. und Dienstleister/Berater 4) für 690 EUR zzgl. MwSt.
3) Anwender Als „Anwender“ gelten alle, die nicht unter Punkt 4) fallen, also keine Dienstleister sind oder beratende Tätigkeiten ausüben. Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen gelten grundsätzlich nicht als Anwender. Der Preis eines Konferenztickets 2) für einen Anwender beträgt 360 EUR zzgl. MwSt.
4) Dienstleister/Berater Als „Dienstleister/Berater“ gelten Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen, freiberufliche Berater oder Personen, die eine beratende Tätigkeiten für Dritte ausüben. Der Preis für ein Konferenzticket 2) für einen Dienstleister/Berater beträgt 690 EUR zzgl. MwSt.
5) Zusatz zum Stand Zusätzliche Barhocker und Stehtische können zum Preis von je 250 EUR zzgl. MwSt. bis 2 Wochen vor Konferenzbeginn bestellt werden. Eine Bestellung am Konferenztag ist nicht mehr möglich!
6) Ausstellerfläche Die Größe der Ausstellerfläche (2 x 2 Meter Standard, 2 x 3 Meter Premium) ist unbedingt einzuhalten. Der Stand darf nicht über die am Boden gesetzten Markierungen herausragen. Wir behalten uns vor, bei Konstruktionen über der Markierung eine zusätzliche Gebühr – je nach Überschreitung – von mind. 650 EUR zzgl. MwSt. in Rechnung zu stellen.
7) Konferenzticket zur Weitergabe an Kunden Die in den Paketen enthaltenen kostenfreien Konferenztickets 2) zur Weitergabe an Kunden dürfen nur an unter dem Punkt 3) beschriebene Anwender weitergegeben werden. Eine Weitergabe an wie unter Punkt 4) beschriebene Dienstleister/Berater ist nicht zulässig.
8) Referent eines Premium-Ausstellers Als Premium Aussteller steht Ihnen ein 30-minütiger Slot für einen Vortrag (25 Minuten Sprechzeit + 5 Minuten Diskussion) zur Verfügung. Sie können wählen zwischen 2 Arten:
„Ausstellervortrag“ Referent aus Ihrem Unternehmen: Der Referent ist ein Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen. Die Teilnahme des Referenten ist bereits mit einem der im Premium- Paket enthaltenen 3 Inklusiv-Konferenztickets 2) für Aussteller vergolten.
„Anwendervortrag“ Referent Ihres Kunden: Der Referent ist ein Mitarbeiter eines Anwenderkunden Ihres Unternehmens. Die Teilnahme des Referenten ist bereits mit einem der im Premium-Paket enthaltenen 4 kostenfreien Konferenztickets 2) zur Weitergabe an Ihre Anwenderkunden vergolten.
Unsere Aussteller/Sponsoren der vergangenen Veranstaltungen / Our exhibitors/sponsors of past events:
Software AG
Über Software AG
Die Software AG ist der Softwarepionier der vernetzten Welt. Seit dem Jahr 1969 hat die Gesellschaft mehr als 10.000 Firmen und Organisationen dabei unterstützt, Menschen, Unternehmen, Systeme und Geräte durch Software zu verbinden. Mithilfe von Integration & APIs, IoT & Analytics sowie Business & IT Transformation ebnet die Software AG den Weg zum vernetzten Unternehmen; Alfabet ist die integrierte Produktsuite der Software AG für Enterprise-Architecture-Management, IT-Portfolio-Management und IT-Planung. Alfabet zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es betriebswirtschaftliche Prioritäten und IT-Nutzen mit aktuellen und zukünftigen Architekturprojekten verbindet. Änderungen von Geschäfts- und IT-Architekturen lassen sich dank des innovativen Ansatzes von Alfabet über einen kollaborativen Planungsprozess effizient steuern. Im Geschäftsjahr 2020 hatte das Unternehmen mehr als 4.700 Beschäftigte in mehr als 70 Ländern und erwirtschaftete einen Jahresumsatz von mehr als 800 Millionen Euro.
Mehr unter https://www.softwareag.com/de_de/platform/alfabet.html
LeanIX GmbH
Die Continuous Transformation Platform® von LeanIX wird von der Corporate IT und Produkt IT für umfassende Transparenz und eine bessere Governance im Unternehmen eingesetzt. Kunden organisieren, planen und steuern weltweit ihre IT-Landschaften mit dem automatisierten und datengetriebenen Ansatz von LeanIX. Mit Lösungen für Enterprise Architecture Management, SaaS- und DevOps-Management hilft LeanIX den Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Transformationen zu beschleunigen. Das nutzen Hunderte global agierende Kunden wie Adidas, Atlassian, Bosch, Dropbox, Santander oder Workday. LeanIX hat seinen Hauptsitz in Bonn (Deutschland) sowie Niederlassungen in Boston (USA), San Francisco (USA) und auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.leanix.net
LeanIX GmbH: https://www.leanix.net/
LUY – ein Produkt der iteratec GmbH
Was ist Business Navigation?
In einer zunehmend digital vernetzten Welt wird es immer wichtiger, reaktionsfähig zu sein. Business Navigation mit LUY ermöglicht Ihnen mit nur einem einzigen Tool den Überblick auf das Zusammenspiel zwischen Business- und IT-Systemen, Prozessen und den beteiligten Menschen. Damit Sie einfach die richtigen Entscheidungen treffen können.
Ohne den Status quo zu kennen, führt auch der Weg nicht zum Ziel.
LUY ist der digitale Kompass für Ihr Unternehmen. Er sagt Ihnen auf Knopfdruck, wo Sie stehen und navigiert Sie effektiv und sicher an Ihr Ziel.
Business Navigation ist mit LUY so einfach umzusetzen, da leicht verständlich und für jeden verfügbar. Und das ist wichtig, denn Unternehmen haben nicht nur einen Entscheider, sondern viele Performer mit individuellen Anforderungen und relevanten Informationen. Arbeiten Sie kollaborativ und entspannt in einem Tool und feiern Sie gemeinsam Ihre Erfolge!
Mit LUY setzen Sie Ihr gesamtes Know-how effektiv ein, ohne die Route aus den Augen zu verlieren.
LUY ist der Kompass für Ihr Business – LUY ist Business Navigation.
LUY – Business Navigation: https://www.luy.eu/de/
Die BOC Group ist ein international führender Hersteller von Softwarewerkzeugen für weltweit anerkannte Managementansätze. Ergänzt durch unser breites Serviceangebot, setzen wir Ihre Managementstrategie um und generieren Wertschöpfung für Ihr Unternehmen und Ihre IT. Wir würden uns freuen, ein zuverlässiger und strategischer Partner für Sie zu sein!
Von grafischen Designs bis hin zur datenbasierten Entscheidungsfindung ist ADOIT der beste Weg, um einen digitalen Zwilling Ihres Unternehmens zu erschaffen. Intuitiv in der Bedienung, vielfältig einsetzbar und äußerst flexibel. Alles auf einmal. Das beste Werkzeug für Ihre Unternehmensarchitektur.
Ausgezeichnet 2021: Gartner „Customers‘ Choice“ und Forrester „Leader in EA Management Suites“
All das ist ADOIT. Und noch so viel mehr. Mehr Informationen: https://www.boc-group.com/de/adoit/
BOC Group
https://www.youtube.com/watch?v=4IypP9KBeno
ADOIT Your Professional EA Suite
https://www.youtube.com/watch?v=gWiHVHj1bnA
ADOIT 13
https://www.youtube.com/watch?v=UhGoN1o23Dc
ADOIT Kostenfreie Testversion
https://www.adoit-community.com/en/
https://www.bizzdesign.com/
SMART360 BIZ
SMART360’s mission is to organize your enterprise architecture and make this enterprise information accessible and valuable.
So you can deliver better results, make your organization more agile and manage risks and navigate safer changes to your organization and its Information Technology.
If you’d like to take a swim, you head to a swimming pool. If you want to catch a movie, you’re bound for a theater.
And if you’re interested in making Enterprise Architecture practical and valuable, you work with us – SMART 360°!
We have the experts and expertise with the right toolset to get you off the ground in no time.
SMART360 BIZ: https://smart360.biz/
MEGA International GmbH – See the Bigger Picture
MEGA – See the Bigger Picture
MEGA wurde 1991 gegründet und ist ein weltweit tätiges Softwareunternehmen und anerkannter Marktführer im Bereich Enterprise Architecture. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Software- und Beratungsleistungen für die erfolgreiche Ausrichtung der Organisation an die Geschäftsziele, durch eine(n) optimale Nutzung und Einsatz gegenwärtiger und künftiger Technologien. MEGA International ist Hersteller der HOPEX-Softwareplattform für Unternehmenstransformation, die die Erfassung, Analyse und Planung von Strategie und Fähigkeiten, Prozessen und der Organisation sowie IT und Projekten unterstützt. MEGA International verfügt außerdem über ein starkes Services-Team, um Kunden insbesondere in der Onboardingphase mit einem pragmatischen Ansatz zu helfen.
MEGA International GmbH – Managing Enterprise Complexity: https://www.mega.com/de
Essential Project by Enterprise Architecture Solutions Limited
Essential – Built by Architects for Architects
Essential is the only EA Management tool on the market built by award winning architects to support their own work in demystifying the complexity of organisations and to support decision making. Because we understand your needs Essential supports the wider organisation:
Easy capture and data maintenance – use our APIs to link to data sources and Everyones Essential Editors to allow business users to easily update; Essential removes the data capture burden from the EA Team
Understand Deep Dependencies – our meta model enables complex analysis allowing inference across multiple levels of dependency – more simplistic meta model just cannot do this
Visualise it – unlimited users and views to meet different stakeholders perspectives, from high level insight to low level detail, allows the entire organisation to benefit
Flexibility – use over 130 OOTB views, or easily create your own, the choice is yours
Roadmapping and Scenario Analysis – visualise and animate your strategy
Affordable – £12,500p.a – unlimited users, unlimited EA Data, technical support included
Essential – Erbaut von Enterprise-Architekten für Enterprise-Architekten
Essential ist ein Enterprise Architecture (EA) Management-Tool, das von erfahrenen Enterprise-Architekten entwickelt wurde, um Ihre eigene EA-Beratungsaufträge zu unterstützen.
Als Profis in diesem Bereich verstehen wir genau, was Unternehmen von Ihren EA-Investitionen benötigen. Essential unterstützt diese Anforderungen, indem es Enterprise-Architekten ermöglicht, sich auf Mehrwertaktivitäten und nicht auf Datenpflege zu konzentrieren. Unser Metamodell ermöglicht die komplexe Analyse tiefer Abhängigkeiten, sowie die Schlussfolgerungen auf mehrere Abhängigkeitsebenen. Dies sorgt für eine bessere Entscheidungsfindung. Unsere umfangreichen EA-Visualisierungen bieten verschiedene Stakeholder-Perspektiven im Geschäfts- sowie im IT-Bereich, von Einsichten auf hoher Ebene bis hin zu Details auf niedriger Ebene. Durch unsere Toolflexibilität wird die Metadatenerfassung erleichtert, und man kann auch innerhalb von Stunden neue Ansichten erstellen.
Seit seiner ursprünglichen Einführung im Jahr 2009 als Open Source-Angebot wurde Essential von Hunderten von Organisationen auf der ganzen Welt angewendet. Heute wird unsere erweiterte und sichere kommerzielle Version nicht nur von Regierungsbehörden und Unternehmen in allen wichtigen Sektoren verwendet, sondern auch von Universitäten und gemeinnützigen Einrichtungen. Ein attraktives Merkmal unseres Angebots ist unsere Preispolitik (kostengünstige, transparente, vorhersehbare Preisgestaltung): dies macht Essential auch für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich.
https://www.enterprise-architecture.org/
Ardoq is New Enterprise Architecture.
And great people.
Ardoq is a dynamic, data-driven tool for Enterprise Architecture.
Our software helps organizations and businesses implement and execute change across their projects, strategies, processes, applications, infrastructure, and capabilities.
With Ardoq, fresh data creates a dynamic overview that provides insights for better decisions. Through the aid of dashboards, interactive visualizations, and diagrams, users can focus time on understanding inter dependencies between technology and people, and less time documenting.
Ardoq AS
qbilon GmbH
Die qbilon GmbH ist ein junges Augsburger Unternehmen, dessen Software IT-Landschaften automatisch erfasst und individuell analysierbar macht. So erhalten IT-Entscheider und -Architekten mit nur einem Klick eine umfassende, anpassbare und intuitiv verständliche Live-Übersicht der IT-Landschaft auf Infrastruktur- und Applikationsebene.
Sparx Services Central Europe
Sparx Services ist der praxisorientierte Experte und Sparringpartner für «Enterprise Architecture Management (EAM)». Mit Best-Practices und offenen Standards in der Modellierung begleiten wir unsere Kunden durch die Reise der Digitalen Transformation.
Wir sind Experten für die Planung, Gestaltung und Umsetzung von aktivem Enterprise Architecture Management („EAM“) auf Basis von Enterprise Architect. Als praxiserprobter Sparringpartner begleiten wir Organisationen in softwareintensiven Branchen. Unser Fokus: Nutzen orientierte Anwendung, Transparenz und Individualität für die EAM Projekte unserer Kunden und deren Beraterökosystem. Dabei verwenden wir offene Standards («ArchiMate ®», «TOGAF ®», «BPMN», …), Best-Practices, und betreiben kooperative, zukunftsgerichtete Digitale Transformation.
Für Cyber Security Modellierung setzen wir bewährte Technologien ein und nutzen auch die neuesten Forschungsergebnisse der Austrian Institute of Technology (AIT), damit «Security by Design» Realität wird.
Sparx Services Central Europe: https://www.sparxservices.eu/
http://ins-pi.com/
https://www.mid.de/
https://exccon.com/
https://www.signavio.com/de/
Softplant GmbH Living EAM Platform
Wir gestalten mit Ihnen die digitale Transformation
Unternehmensarchitekturen bilden die Zusammenhänge zwischen Strategien, Prozessen, Systemen und Technologien in Unternehmen ab und schaffen so ein transparentes Informationsmodell, um IT-Landschaften optimal an Geschäftsanforderungen auszurichten.
Eine Unternehmensarchitektur darf aber nichts Statisches sein, sondern muss einen fortlaufenden Veränderungsprozess anstoßen und begleiten.
Daher unser Ansatz: Living Enterprise Architecture.
Meistern Sie die aktuellen Herausforderungen der digitalen Transformation durch eine gezielte Steuerung Ihrer IT mittels lebendiger Unternehmensarchitekturen.
Softplant GmbH – Living EAM Plattform
https://www.spqr-info.de/
https://www.tngtech.com/
http://ssidecisions.com/de/
Txture
Large organizations have vast application and technology landscapes that have grown organically and can be extremely complex, particularly where mergers and acquisitions or transformations are involved.
One of the biggest challenges for many architects is having a continuous overview of the application and technical landscape of your organization, enabling you to plan optimizations and better support the business. Achieving this kind of transparency is difficult because information is often distributed between different data silos and stakeholders. Additionally, enterprise architects are often charged with assessing applications for cloud readiness, risk and cloud business value. Creating methods for these assessments is no easy task, particularly if you are starting from scratch.
Txture is a proven enterprise architecture management platform with many additional features to support your cloud transformation. Txture Cloud Application Portfolio gives you a quick and continuous overview of your application landscape. It allows you to integrate existing data silos with crowd-sourced knowledge from stakeholders, giving you a complete picture of your IT infrastructure from an organizational, application, and infrastructure perspective. With the help of standardized enterprise architecture reports, you and your team have all the tools you need to optimize your IT and make the right decisions for your organization.
www.txture.io
https://bitco3.com/de/
http://www.layer8-solutions.de/
https://www.uibk.ac.at/
https://www.ifa.uni-hannover.de/
https://www.winshuttle-software.de/
https://www.westtrax.de
https://www.smartfacts.com/
https://42dbs.de/about-shakespeare/
https://42dbs.de/
Lean42 GmbH
einfach & effektiv
Handhabbare Lösungen zur Bewältigung Ihrer HerausforderungenManagement- und IT-Beratung mit Lean42 – für einfache & effektive Lösungen
Ganzheitliche Unterstützung in Management & Organisation
Gerade mit unserer umfassenden Management- und IT-Beratung schaffen wir Schritt für Schritt nachhaltig Mehrwert für Sie, vor allem durch ganzheitliche handhabbare Quick-win Lösungen. Diese sind speziell zugeschnitten auf Ihre individuellen Herausforderungen – von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Unsere Lean & EAM Expertise
Wir verfügen über langjährige und fundierte Expertise und Beratung in Lean & Agile, Enterprise Architecture Management, Demand Management und Informationssicherheit & Compliance. Überdies verfügen wir über umfassendes Know-how in EAM Tools und entsprechend auch in der Tool-Evaluierung.
Für alle Bereiche bieten wir individuelle Beratung, Schulungen und Produkt-Evaluierungen
Lean42 Management und IT-Beratung: https://Lean42.com/
OBJEKTspektrum SIGS Datacom GmbH
OBJEKTspektrum liefert Ideen, Impulse, Trends und Erfahrungen für Entscheider in Projekten. Dazu zählen primär Software-Architekten, Senior-Entwickler, Projektleiter und Produktverantwortliche, aber auch alle anderen, die in Projekten Entscheidungen treffen. Objektspektrum informiert, wie man die Herausforderungen heutiger Projekte löst und sich auf die Herausforderungen der IT von morgen aufstellen kann.
OBJEKTspektrum erscheint alle zwei Monate. Jede Ausgabe widmet sich einem speziellen Schwerpunktthema, unter das jeweils zwei bis drei Beiträge fallen.
SIGS DATACOM GmbH
Lindlaustraße 2c
D-53842 Troisdorf
Tel: +49 (0)2241/2341-100
Fax: +49 (0)2241/2341-199
SIGS Datacom OBJEKTspektrum: https://www.sigs-datacom.de/fachzeitschriften/objektspektrum.html
Carl Hanser Verlag GmbH München
1928 von Carl Hanser gegründet, befindet sich das Unternehmen bis heute im Besitz der Familie des Verlagsgründers. Der Mittelständler Hanser ist einer der wenigen verbliebenen konzernunabhängigen Verlage von Rang und belegt seit Jahren einen Platz unter den 30 größten Verlagen Deutschlands. Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich im Herzogpark in München-Bogenhausen, auf drei Gebäude verteilt arbeiten dort ungefähr 200 Mitarbeiter.
Hanser Fachverlage zählen zu den zehn größten deutschen technisch-naturwissenschaftlichen Fachverlagen und bieten praxisrelevante Inhalte in unterschiedlichen medialen Formen an. Ob Fachinformationen in gedruckter und elektronischer Form, Veranstaltungen, Messen sowie Beratung und Services – Kunden sind hier bestens aufgehoben.
Mit seinen technischen Fach- und Handbüchern ist Hanser einer der führenden Ingenieurverlage. Auf dem Gebiet der Kunststofftechnik mit rund 200 lieferbaren Titeln in deutscher und englischer Sprache.
Carl hanser Fachbuchverlag GmbH München: https://www.hanser-fachbuch.de/
Rackspace Technology
Rackspace Technology ist der Experte für Multi-Cloud-Lösungen. Wir kombinieren unsere Expertise mit den weltweit führenden Technologien – anwendungs-, daten- und sicherheitsübergreifend – um umfassende Lösungen anzubieten. Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Beratung von Kunden auf der Grundlage ihrer geschäftlichen Herausforderungen, in der Entwicklung skalierbarer Lösungen, im Aufbau und Management dieser Lösungen und in der Optimierung künftiger Erträge. Als Pionier im Bereich der globalen Multi-Cloud-Technologie-Services stellen wir innovative Cloud-Fähigkeiten bereit, um Kunden dabei zu unterstützen, neue Einnahmequellen zu erschließen, die Effizienz zu steigern und unglaubliche Erlebnisse zu schaffen. Jahr für Jahr, laut Fortune, Forbes und Glassdoor, als bester Arbeitsplatz ausgezeichnet, ziehen wir erstklassige Talente an und entwickeln sie weiter, um unseren Kunden die beste Expertise zu bieten. Alles, was wir tun, ist von unserer Besessenheit für den Erfolg unserer Kunden -unserer Fanatical Experience™ – geprägt, damit sie schneller und intelligenter arbeiten können und der Zukunft immer einen Schritt voraus sind.
https://www.rackspace.com/
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